© pixabay CCO congerdesig

Aus gegebenem Anlass und weil uns die Gesundheit unserer Gäste am Herzen liegt,
hat der Salomon seinen „Schmankerl-Heurigen“ Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Da wir das Leben wie ein Weinglas – immer „halbvoll“ betrachten
möchten wir Euch aus unserer Sicht einige positive Gedanken & Inspirationen näherbringen,
wie wir unsere „Ruhepause“ genusstechnisch etwas versüßen können:

  • ein gutes Buch plus Wein
  • ein Entspannungs-Bad & Wein
  • nach einem Spaziergang – vielleicht 1 Glas Wein?
  • ein lustiges Kartenspiel – mit Weinbegleitung
  • zum guten gemeinsamen Abendessen als Gaumenfreude natürlich – Wein
  • beim Balkonsingen – unbedingt ein Genuss Achter´l  – einander zuprosten ist ja erlaubt!
  • beim gemeinsamen Rätsellösen – zur besseren Konzentration – ein Weinder´l

Fallen Euch noch Beispiele ein – wo WEIN einfach dazugehört und das Leben schöner und besser macht?!
Schreibt uns – kommunizieren wir miteinander – gerne unterhalten wir uns mit Euch!

Haben wir Euch inspiriert – und sollte aber daheim dazu der passende Salomon Wein fehlen,
dann nützt unser besonders „Schmankerl“ :
der Salomon versendet Euch bis zum Ende der verordneten „Ruhepause“ seine Weine ab 6 Flaschen (auch gemischt) versandkostenfrei innerhalb Österreichs direkt nach Hause

Eine Bitte hätten wir noch:
Wie uns die jüngsten Ereignisse zeigen, sind regionale Bio-Winzer und Bio-Bauern sehr
wichtig für unser aller Wohlergehen und Gesundheit.
Bitte unterstützt uns jetzt und auch in der Zukunft.
Kauft oder bestellt regionale und g´sunde Produkte bei den kleinen heimischen Erzeugern.
So geht es EUCH – UNS und in Summe – ALLEN GUT!
Sagt es weiter und motiviert auch andere!

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren bereits treuen Kunden und Gästen herzlich bedanken!
Unser Motto:  … wir werden uns wieder die Hände reichen – und es wird schöner sein als je zuvor!
Unser Wunsch – bleibts g´sund!

Wir sehen uns, wenn es heißt – Ausg´steckt is – beim Salomon
da stoßen wir dann gemeinsam auf das Leben und die Gesundheit an!
Josef & Maria Salomon